Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
archiv:2015:kgs [01.08.2016 18:02]
Uwe Schüler
archiv:2015:kgs [14.10.2017 13:35] (aktuell)
Uwe Schüler
Zeile 10: Zeile 10:
 Die kleine Mika, Tochter von [[http://​cholinska.com/​blog/​|A. Cho Linska]], überraschte uns mit "Smoke on the Water" auf der Salatgurke! ​ Die kleine Mika, Tochter von [[http://​cholinska.com/​blog/​|A. Cho Linska]], überraschte uns mit "Smoke on the Water" auf der Salatgurke! ​
 \\ \\
-[[http://​www.winterbergproduction.com/​Pages/​winterbergproduction/​winterbergproduction-d.html|Claude und Michele ​Winterberg ]]gaben das feine kleine Silvesterkonzert. Nach dem großen Bum des Jahreswechsels tanzten wir zur Stahl-Konserve,​ [[http://​www.stahlnow.com/​|Stahl]] ak Christoph Stähli präsentierte uns Musik aus den Anfängen der Technoära. ​+[[http://​www.winterbergproduction.com/​Pages/​winterbergproduction/​winterbergproduction-d.html|Claude und Michel ​Winterberg ]]gaben das feine kleine Silvesterkonzert. Nach dem großen Bum des Jahreswechsels tanzten wir zur Stahl-Konserve,​ [[http://​www.stahlnow.com/​|Stahl]] ak Christoph Stähli präsentierte uns Musik aus den Anfängen der Technoära. ​
 \\ \\
 [[http://​www.dusseiller.ch/​labs/​|Marc Dusjagr]] kam vom Randen auf einen Sprung vorbei, um über Nacht im Akkord einen Sequenzer zusammenzulöten und mit uns zu Silvester zu tanzen! [[http://​www.dusseiller.ch/​labs/​|Marc Dusjagr]] kam vom Randen auf einen Sprung vorbei, um über Nacht im Akkord einen Sequenzer zusammenzulöten und mit uns zu Silvester zu tanzen!